Ehemaligenarbeit

Der Werdegang unserer Schüler ist uns auch nach dem Abschluss ein wichtiges Anliegen. So organisieren wir in regelmäßigen Abständen ein Ehemaligentreffen und binden unsere ehemaligen Schüler auch bei den laufenden Veranstaltungen des Jahres gerne aktiv ein. Besonders erfreut es uns natürlich wenn ehemalige Schüler sogar den Weg ins Berufsleben über unsere Schule finden und ihr Wissen als Referendar, Lehrer oder Erzieher an die nächsten Generationen weitergeben.

Auf den folgenden Seiten haben wir Berichte einiger ehemaliger Schüler zusammengestellt, die über ihren Werdegang an unserer Schule und danach berichten.

Wer mehr über die Arbeit mit den Ehemaligen erfahren will, kann uns gerne über alumni-neuzelle(at)rahn.education kontaktieren.

Wer selbst ehemaliger Schüler ist und bisher noch nichts von uns gehört hat, sollte uns unbedingt eine kurze Mail mit den Kontaktdaten schreiben, sodass wir ihn in den Informationsverteiler aufnehmen können. Wir suchen auch immer gerne nach Unterstützern für bspw. die Bildungstage oder Beiträge auf dieser Seite.

Das nächste Ehemaligentreffen haben wir für Samstag, den 22. Dezember 2018 geplant.

Viele Grüße

Eure Alumni